• Jobs Job bei B. Schlichter GmbH & Co. KG

B. Schlichter GmbH & Co. KG

Lathen

Handwerk

Lathen

Bauleiter (m/w) B. Schlichter GmbH & Co. KG Lathen Arbeitsvorbereitung, technische Abstimmung mit den Kunden, Abwicklungen unserer bundesweiten Fassaden- und Dachbaustellen mit Materialdisposition, Mitarbeiter-und Nachunternehmersteuerung, Aufmaß und Abrechnung der Projekte.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit 220 Mitarbeitern Seit über 129 Jahren Steht Unser Name Für Qualität Und Tradition In Unserer Abteilung Dach + Fassade Erstellen Wir Gebäudehüllen Ua Für Industrie- Gewerbe- Und Verwaltungsbauten Sport- Und Veranstaltungshallen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bauleiter/in Für Die Abteilung Dach + Fassade Ihre Aufgaben Bei Uns: Arbeitsvorbereitung Technische Abstimmung Mit Den Kunden Abwicklungen Unserer Bundesweiten Fassaden- Und Dachbaustellen Mit Materialdisposition Mitarbeiter- Und Nachunternehmersteuerung Aufmaß Und Abrechnung Der Projekte Sie Sind Meister Techniker Oder Ingenieur Möglichst Mit Erfahrung In Einem Der Bereiche Dachdeckung Industriefassaden Wandbekleidungen Stahlbau Leichtmetallbau Oder Metallbau Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Einer Abwechslungsreichen Aufgabe In Einem Jungen Team Und Gutem Betriebsklima Die Stelle Ist Mit Einem Firmenwagen Und Einer Leistungsgerechten Bezahlung Verbunden Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder Mail Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Pricker Mühlentannen 8-10 49762 Lathen Oder Apricker@biz Baustoffhandel Holzhandel Baufachmarkt Porzellanhaus Bauleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Technische Abstimmung Mit Den Kunden Abwicklungen Unserer Bundesweiten Fassaden- Und Dachbaustellen Mit Materialdisposition Mitarbeiter-und Nachunternehmersteuerung Aufmaß Und Abrechnung Der Projekte Lathen

Bauleiter (m/w)

Kalkulator/in

Kalkulator/in

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Lackentwickler mit stellvertretender Leitungsfunktion (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Berlin)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)